Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Hörakustiker“.  MeinAudioWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 odWeb News Suffusion theme by Sayontan Sinha