simon

Aug 162013
 

Immer mehr unserer Kunden nutzen Ihre E-Mail-Postfächer direkt im Kundencenter. Daher möchten wir Ihnen mit einer einmaligen Aktion die Postfachverwaltung noch komfortabler gestalten:

Von nun an stehen Ihnen 500 MB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung.

Falls Ihr Postfach dennoch einmal überfüllt sein sollte, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für monatlich 4,99 € die Kapazität zusätzlich um 1 GB  zu erweitern. Schreiben Sie mir einfach eine kurze E-Mail an m.klose@optadata-gruppe.de .

Viele Grüße aus Essen

Ihre optadata-Marketingexperten

 

Immer mehr unserer Kunden nutzen Ihre E-Mail-Postfächer direkt im Kundencenter. Daher möchten wir Ihnen mit einer einmaligen Aktion die Postfachverwaltung noch komfortabler gestalten:

Von nun an stehen Ihnen mit unserem Basis-Paket 250 MB und mit unserem Premium-Paket 500 MB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung.

Falls Ihr Postfach dennoch einmal überfüllt sein sollte, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für monatlich 4,99 € die Kapazität zusätzlich um 1 GB  zu erweitern. Schreiben Sie mir einfach eine kurze E-Mail an m.klose@optadata-gruppe.de

Viele Grüße aus Essen

Ihre optadata-Marketingexperten

 

Kooperation mit Publikumsmagazin für Patienten, Ärzte und Therapeuten

Regelmäßig neue Inhalte auf Ihrer Website zu veröffentlichen erfordert Zeit, etwas Geduld und selbstverständlich nennenswerte Neuigkeiten. Nicht immer bietet das Tagesgeschäft dazu ausreichend Freiraum. Dabei ist eine regelmäßige Aktualisierung der Inhalte nicht nur für Kunden und Besucher von Interesse, sondern ebenso wichtig für die Platzierung Ihrer Website in den bekannten Suchmaschinen wie Google & Co.

Um Sie bei der Aktualisierung Ihre Webseite zu unterstützen, haben wir in Zusammenarbeit mit der deutscher patienten Verlag GmbH, Herausgeber des Medizinmagazins ORTHOpress, ein neues Modul für Ihren Inhalt entwickelt: ORTHOpress News.

Ab sofort finden Sie im Bereich Inhalt den Block „ORTHOpress“, den Sie ganz nach Belieben entweder auf einer neuen Unterseite oder in Ihren bisherigen Inhalt integrieren können. Wählen Sie bei der Einrichtung ein Schwerpunkt-Thema, z. B. „Diagnose und Therapie“, sowie die Anzahl der anzuzeigenden Artikel. Auf Ihrer Website erscheinen nun in regelmäßigen Abständen interessante Fachartikel, die Ihren Kunden Ihr fachkundiges Know-how näher bringen.

Bei Fragen zu TheraWeb, dem neuen Modul „ORTHOpress News“ oder anderen Marketing-Dienstleistungen stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 und per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de zur Verfügung.

Viele Grüße aus Essen

Simon Köppen

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Klimatechnik“.  HandwerkerWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „KFZ-Sachverständiger“.  MeinSvWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Sanitätshaus“.  MeinSaniWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Orthopädie Schuhtechnik“.  OSTechnikWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Malerbetrieb“.  HandwerkerWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „KFZ-Betrieb“.  HandwerkerWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

 

Ein wichtiger Faktor, um von potentiellen Kunden, Fachkräften und Interessenten im Internet gefunden zu werden, ist eine gute Platzierung bei führenden Suchmaschinen. Ein Großteil der Internetnutzer wählte diese als Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen. Laut einer Forsa-Umfrage haben 58 Prozent aller Nutzer eine Suchmaschine wie Google oder Bing als Startseite eingerichtet. Andere haben deren Suchleiste direkt in Ihrem Internet-Browser integriert. Auch wenn Google & Co. die Zusammensetzung Ihrer Such-Algorithmen nicht veröffentlichen, sind mittlerweile viele der Faktoren zur Optimierung der Suchergebnisse bekannt. Zentraler Bestandteil ist der Einsatz der gesuchten Schlüsselwörter, wie z.B. „Hörakustiker“.  MeinAudioWeb ermöglicht Ihnen mit folgenden Einstellungen Ihrer Suchmaschinen-Platzierung zu optimieren:

  1.  Unterteilen Sie Ihre Website in mehrere Unterseiten
  2. Belegen Sie die Seitentitel in den Experteneinstellungen der Navigation mit Schlüsselwörtern
  3. Notieren Sie eine kurze Beschreibung mit Schlüsselwörtern der Seiteninhalte in den Experteneinstellungen der Navigation
  4. Binden Sie Schlüsselworte in Ihre Texte ein (in angemessenem Umfang)
  5. Nutzen Sie vereinzelt Bulletpoints oder Auflistungen um Inhalte zu entzerren
  6. Vermeiden Sie Wiederholungen oder Kopien anderer im Internet zugänglicher Texte
  7. Benennen Sie Ihre eigenen Bilder und Dateien im Downloadbereich nach den Schlüsselwörtern
  8. Die Einbindung von Bildern und Videos steigert die inhaltliche Qualität Ihrer Website
  9. Aktualisieren Sie regelmäßig die Inhalte Ihrer Website (je umfangreicher, desto besser)
  10. Hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten

Bei Fragen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 0201 / 320 68 647 oder per E-Mail an s.koeppen@optadata-gruppe.de  zur Verfügung.

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